Gästebuch des MV Bermatingen

Bis jetzt sind 255 Einträge vorhanden.

255.)Eintrag von: Heinzam Dienstag, 23.12.2014 - 10:37 Uhr
E-mail: heinz.berger1@gmx.netWebSite:
Text: Meine lieben Musikanten aus Bermatingen, wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Danke für die Genesungswünsche, habe mich sehr darüber gefreut.Wir sehen uns im neuen Jahr. Euer Saxophoner Heinz
Kommentar:
254.)Eintrag von: Burkhardam Mittwoch, 23.04.2014 - 16:21 Uhr
E-mail: karnickelhausen2@hotmail.deWebSite: http://www.silbersee3.de.tl
Text: Tolle Webseite, gute Aufmachung und schön Bilder Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Kommentar:
253.)Eintrag von: Heinzam Samstag, 21.12.2013 - 16:12 Uhr
E-mail: heinz.berger1@gmx.netWebSite:
Text: Liebe Musikanten aus Bermatingen, wünsche euch allen ein frohes Weinachtsfest und ein erfolreiches neues Jahr. Euer Heinz
Kommentar:
252.)Eintrag von: Edeltraudam Montag, 29.07.2013 - 14:49 Uhr
E-mail: edeltraud.felder@aon.atWebSite:
Text: Hallo liebe Bermatinger Musikanten! Als "alter Bermatinger" und auch im Namen der Auer Musikanten (die leider vor lauter Fest-Stress keine Zeit für euch hatten) muss ich euch einfach nochmals danke sagen für euer Dabeisein :) Es war super!!
Kommentar:
251.)Eintrag von: Inge und Berndam Montag, 15.07.2013 - 19:15 Uhr
E-mail: hellweiss@t-online.deWebSite: http://www.cannstatter-blaeserkreis.de
Text: Hi, Ihr ward ja in Au echt Super drauf ! Wir haben eurem Sonderkonzert von der Nachbarwirtschaft aus zuhören können. Wie kann man denn nach Umzug, Festzelt, Massenchor noch so Musik machen, alle Achtung! 2 Musikerkollegen aus Cannstatt
Kommentar:
250.)Eintrag von: .am Montag, 01.04.2013 - 13:50 Uhr
E-mail: WebSite:
Text: Daumen hoch für unsere Homepage!!!
Kommentar: Das meinen wir doch auch!!
249.)Eintrag von: Ingoam Mittwoch, 30.05.2012 - 19:42 Uhr
E-mail: WebSite:
Text: Ich möchte mich bei Euch Allen nochmal recht herzlich dafür bedanken, daß Ihr zum Gelingen unseres Pfingst-und Bezirksmusikfestes beigetragen habt. Euer Musikverein Riedheim Ingo Mutter 1.Vorsitzender
Kommentar:
248.)Eintrag von: Post Brauerei Weileram Mittwoch, 28.03.2012 - 15:25 Uhr
E-mail: info@postbier.deWebSite: http://www.postbier.de
Text: Liebe Musiker vom Musikverein Bermatingen. Vielen Dank für die tolle Stimmung vom IBO-Samstag bei uns auf dem PostBier-Stand. Wir waren der Meinung: "Das war Spitze!" Liebe Grüße aus dem Allgäu
Kommentar:
247.)Eintrag von: Herbert Bauernfeindam Mittwoch, 14.09.2011 - 20:23 Uhr
E-mail: stab@mmk-seewalchen.atWebSite: http://www.mmk-seewalchen.at
Text: Hallo Musikfreunde, Es ist ja schon wieder eine Weile her als ihr euer Weinfest und wir unseren Musikausflug hatten. Wir haben alle sehr schöne Erinnerungen mit Nachhause genommen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn ihr nach Seewalchen am Attersee (Oberösterreich) kommt. Schöne Grüsse Bertl Stabführer MMK-Seewalchen
Kommentar:
246.)Eintrag von: Heinz Bergeram Samstag, 10.09.2011 - 10:37 Uhr
E-mail: heinz.berger1@gmx.netWebSite:
Text: Liebe Musikkameraden, Ehrenmitglieder u. Vorstand. Viele Grüsse aus Bad Gastein sendet euch Heinz. Vor allem an die Jubiläumsmusikanten Ihr ward Spitze. Bis bald, Heinz
Kommentar:
245.)Eintrag von: Pierream Sonntag, 17.07.2011 - 09:59 Uhr
E-mail: pierre-sig@orange.frWebSite:
Text: Hallo liebe Musikerinnen und Musiker, Eure musikalische Unterhaltung war spitze am waldfest von Sasbach gestern Abend. Viele Grüsse aus dem Elsass. Pierre
Kommentar:
244.)Eintrag von: Bärbel Reklau MV Attenweileram Dienstag, 12.07.2011 - 20:20 Uhr
E-mail: B-Reklau@web.deWebSite:
Text: Hallo, ich möchte mich nochmals für das tolle Wochenende bei euch bedanken. Es war alles super organisiert (Danke an Miriam und Manuel) uns hat es richtig gut bei euch gefallen. Schade nur, dass das Serenadenkonzert nicht stattfinden konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - bei besserem Wetter ;-) Viele Grüße aus Attenweiler
Kommentar:
243.)Eintrag von: MV Pfrungenam Sonntag, 19.06.2011 - 17:34 Uhr
E-mail: info@mv-pfrungen.deWebSite:
Text: Einladung Riedfest in Pfrungen vom 25.Juni –27.Juni 2011 Liebe Musikerinnen und Musiker, liebe Musikfreunde, wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem Pfrungener Riedfest vom 25. Juni -27.Juni 2011 einladen. Am Samstagabend ist ab 19:00 Uhr Einlass zu unserer Dirndlparty mit der Gruppe „Dirndlknacker“ rockig-bockig-geil Am Sonntagvormittag starten wir dann traditionell um 10:00 zum Zeltgottesdienst. Im Anschluss spielt der Musikverein Horgenzell den Frühschoppen. Unsere Musiker werden wieder einen leckeren hausgemachten Mittagstisch für Euch vorbereiten. Nachmittags spielt dann unsere Jugendkapelle „Zupfwiesler“ und ab ca. 15:30 der Musikverein aus Taldorf. Neben Kaffee und Kuchen gibt es auch wieder eine Kinderbetreuung. Am Montagabend ist ab 16:30 unser traditioneller Feierabendhock. Ab 18.00 spielt der Musikverein Blitzenreute, ab 20:30 der Musikverein Denkingen. Startet doch den Wochenanfang bei einem guten Wurstsalat und einem kühlen Bier. Wir freuen uns bereits heute darauf, Euch auf unserem Riedfest begrüßen zu dürfen. Weitere Infos auf www.mv-pfrungen.de
Kommentar:
242.)Eintrag von: lisa hilpertam Samstag, 12.02.2011 - 15:52 Uhr
E-mail: WebSite:
Text: liebe grüsse aus davos
Kommentar:
241.)Eintrag von: Ewald Susi Pia Loehleam Dienstag, 25.01.2011 - 12:44 Uhr
E-mail: WebSite:
Text: Hallo Ihr im kalten Bermatingen Grüße aus Buenos Aires können Euch etwas Wärme abgeben bei uns hat es zur Zeit 36 Grad Gruß Susi Pia und Ewald
Kommentar:
240.)Eintrag von: Dominikam Freitag, 31.12.2010 - 19:00 Uhr
E-mail: WebSite:
Text: Hallo liebe Musikerinnen und Musiker, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich schon auf viele musikalische (und sonstige) Highlights mit euch! Danke nochmal an meine Jungs und Mädels von der JuKa für euren Einsatz an den Konzerten - bin verdammt stolz auf euch! Bis nächstes Jahr, Dominik
Kommentar:
239.)Eintrag von: ...am Freitag, 24.12.2010 - 13:26 Uhr
E-mail: WebSite:
Text: Hallo Liebe Musiker, ich wünsche euch frohe WEihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.! PS: Euer KOnzert war einsame Spitze vorallem das mit den Pipern ! :) LG
Kommentar:
238.)Eintrag von: Mk Schnetzenhausenam Mittwoch, 17.11.2010 - 21:14 Uhr
E-mail: WebSite:
Text: Hallo liebe Musiker, am Samstag, den 20.11.2010 um 20 Uhr findet wieder traditionell unser Herbstkonzert in Schnetzenhausen im Dorfgemeinschaftshaus. Auf Euer Kommen freuen wir uns.
Kommentar:
237.)Eintrag von: Musikverein Meckenbeurenam Mittwoch, 11.08.2010 - 12:37 Uhr
E-mail: WebSite: http://www.musikverein-meckenbeuren.de
Text: Liebe Musikfreunde, vom 20. - 23. August 2010 findet das 51. Weinfest in Meckenbeuren statt. Los geht's am Freitag um 20.00 Uhr mit "Blasmusik PUR" mit den Kapellen Neukirch, Wolpertswende und Obereschach. Am Samstag heizen The Bluesblasters mit ihrer soul flavoured music ab 20.30 Uhr kräftig ein. Auch der Sonntag gehört traditionell der Blasmusik. Nach dem Gottesdienst spielt die Musikkapelle Eriskirch zum Frühschoppen, bevor um 14.00 Uhr das JBO Brochenzell-Kehlen-Meckenbeuren-Musikschule übernimmt. Auf vielfachen Wunsch nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr spielt dann ab 18.00 Uhr wieder Peter Schad mit seinen Oberschwäbischen Dorfmusikanten für Sie auf. Den Feierabendhock eröffnet am Montag um 17.00 Uhr der Musikverein Meckenbeuren bevor um 19.30 Uhr das Weinfest mit dem traditionellen Bürgertreffen mit Stimmung, Show und Gaudi ebenfalls durch die Gastgeber aus Meckenbeuren seinen Höhepunkt und gleichzeitig krönenden Abschluss findet. Weitere Informationen zum Programm unter www.musikverein-meckenbeuren.de Wir freuen uns auf euren Besuch. Musikverein Meckenbeuren
Kommentar:
236.)Eintrag von: Dominikam Montag, 26.07.2010 - 13:31 Uhr
E-mail: WebSite:
Text: Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich allen Danke sagen, die am Jubiläumskonzert mitgespielt haben. Es war ein toller musikalischer Abend! Dann noch vielen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer. Ohne euren Einsatz hätten wir diesen Abend nie bestreiten können - DANKESCHÖN! Und schlussendlich allen Helfern vielen Dank, die gestern noch geholfen haben das Bürgerhaus aufzuräumen. DANKE FÜR ALLES! Dominik
Kommentar: