AM MONTAG, 18.09.2023 STARTET DAS NEUE VORORCHESTER!

Zum Vororchester eingeladen sind alle Jungmusikantinnen und Jungmusikanten, die bereits ein Jahr lang Instrumentalunterricht hatten oder die „Bläser:KLASSE!“ zwei Schuljahre lang besucht haben.

Die musikalische Leitung liegt bei Elias Hummel vom Musikverein Bermatingen und Martin Schmid vom Musikverein Ahausen.

Die Proben werden zweiwöchentlich montags von 18-19Uhr im Probelokal des Musikverein Bermatingen stattfinden.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei und garantiert mit jeder Menge Spaß verbunden.

Bitte wenden Sie sich bei Teilnahme-Interesse an den entsprechenden JugendleiterIn Ihres Wohnortes (Bermatingen oder Ahausen) oder bringen Sie Ihr Kind einfach zur ersten Probe vorbei.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme, denn nur gemeinsam macht Musizieren so richtig Spaß!