Unterstützung unseres Vereins

Aktive und passive Mitgliedschaft, Sponsoring

Förderverein

Der Förderverein des Musikverein Bermatingen e.V. 1821 wurde im Jahr 2003 gegründet und unterstützt den Musikverein durch ideelle und materielle Hilfen. Dadurch leistet der Förderverein einen wertvollen Beitrag zur Förderung der musikalischen Jugendarbeit und der Volksmusik in der Gemeinde Bermatingen.

Durch eine passive Mitgliedschaft im Förderverein können auch Sie den Musikverein unterstützen. Das nachfolgende Formular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an untenstehende Adresse versenden.

Uwe Grupp

Stefan Stähle

Nadine Schwarz

Martin Obser

Passive Mitgliedschaft

Sie sind Musikliebhaber und möchten den Musikverein Bermatingen gerne finanziell unterstützen? Vielen lieben Dank für Ihren Beitrag zum Fortbestand unseres Vereins!

Einfach das Formular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an untenstehende Adresse versenden.