An der Jahreshauptversammlung des Blasmusikverbandes Bodenseekreis e.V. am 02.06.2022 im Gemeindehaus Friedrichshafen-Berg, wurden unsere aktiven Musikanten Dieter Mayer (sechster von links) und Uwe Grupp (dritter von rechts) zu Ehrenmitgliedern des Blasmusikverbandes ernannt. Diese besondere Auszeichnung können nur Musikant*innen erhalten, die mindestens 50 Jahre lang aktiv in ihren Vereinen musiziert haben.

50 Jahre – ein halbes Jahrhundert – darf sich der Musikverein Bermatingen bereits über die Treue von Dieter an der Posaune und Uwe am Tenorhorn freuen! Den Dank hierfür können wir kaum in Worte fassen, wir versuchen es aber definitiv bei der Ehrungsrede an unserem diesjährigen Weihnachtskonzert.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIELEN HERZLICHEN DANK AN DIETER UND UWE!!!